Image 01

Blog

Willkommen auf den neuen Heimseiten von Horst Evers

Willkommen auf den neuen Heimseiten von Horst Evers

Vieles ist schon schön geworden. Manches braucht noch ein bisschen, aber alles ist in Behandlung. Es gibt Informationen über die Programme, die Veranstaltungen, Bücher, CDs und über Horst Evers selbst.

Geschichten

Hotteleaks (Auszüge)

Ein geheimes Dossier, in dem Evers seine Einschätzungen und Beurteilungen zu all seinen Haushaltsgeräten notiert hat, löste ein diplomatisches Beben zwischen Evers und seinen Haushaltsgeräten aus. So schreibt Evers beispielsweise über seinen Drucker:Der Drucker ist...

Aktuelles Programm

Im Vergleich zu den bisherigen Programmen wird sich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben der gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. 

Aber sonst an sich nichts. 

Live-Termine

Bücher und CDs

Seit rund 30 Jahren ist Horst Evers als Autor und Kabarettist (… oder Comedian?) und als Musiker sehr produktiv.

Neben Büchern zum Hören und zum Lesen tourt Horst Evers seit Jahren über die Kabarettbühnen der deutschsprachigen Städte – im Augenblick aufgrund einschlägiger Beschränkungen leider mit angezogener Handbremse.

Das Buch Der König von Berlin wurde 2017 verfilmt. Horst Evers spielt in dem Film eine kleine Gastrolle.

Unten eine Auswahl der Bücher, CDs und Hörbücher von Horst Evers.