Image 01

Blog

Bumm!

Bumm!

Horst Evers neues Buch ist da! Es ist ein Krimi ... oder eine Krimisammlung? Wer weiß das schon so genau? Ob es um einen Krimiautor geht, der selbst verdächtigt wird, aber die Schuld seiner Romanfigur gibt, oder um die Entführerin von Zwillingen, die sich vor allem um...

Geschichten

Was einem keiner dankt

Rennrodeln war sicherlich nie eine der Sportarten, die mir in meinem Leben bislang sonderlich aufgefallen sind. Umso überraschter war ich, als ich in irgendeinem Winter feststellen durfte: Das interessiert dich! Also Rennrodeln. Der Sport. Vermutlich. Zumindest musste...

Aktuelles Programm

Im Vergleich zu den bisherigen Programmen wird sich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben der gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. 

Aber sonst an sich nichts. 

Live-Termine

Bücher und CDs

Seit rund 30 Jahren ist Horst Evers als Autor und Kabarettist (… oder Comedian?) und als Musiker sehr produktiv.

Neben Büchern zum Hören und zum Lesen tourt Horst Evers seit Jahren über die Kabarettbühnen der deutschsprachigen Städte – im Augenblick aufgrund einschlägiger Beschränkungen leider mit angezogener Handbremse.

Das Buch Der König von Berlin wurde 2017 verfilmt. Horst Evers spielt in dem Film eine kleine Gastrolle.

Unten eine Auswahl der Bücher, CDs und Hörbücher von Horst Evers.