Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Horst Evers fasst zusammen: “Was bisher geschah”

5. Oktober . 20:00 22:00

Es wird meine fünfzigste Vorstellung im metro-Kino in Kiel sein. Gleichzeitig mein 11jähriges Jubiläum dort. Da wird es natürlich mal Zeit, richtig nach vorne zu blicken. Eben indem man kurz zurückschaut: Was bisher geschah!
Es wird viele Geschichten aus den letzten 11 Jahren geben. Unter besonderer Berücksichtigung von Kiel und allem, was mit Kiel zu tun hat. Aber natürlich auch sicher ein bisschen was Neues, Garantiert jedoch wird es ein besonderes Programm, das so nur einmal stattfinden kann. Das Jubiläum. Speziell für diesen Abend zusammengestellt. Eine einmalige Sache. Also ich werde da ganz sicher dabei sein.

Bis dahin!

Horst Evers

Metro-Kino

Holtenauer Str. 162-170
Kiel, 24105 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
0431 2207890
https://www.metrokino-kiel.de/index.php/eveEvent/454